Kategorien
Flensburch

Der Alte Friedhof

Auf dem Museumsberg in Flensburg befindet sich ein alter Friedhof, der irgendwann im vorletzten Jahrhundert angelegt wurde. Er wird seit ungefähr 50 Jahren nicht mehr als Friedhof benutzt (Wie sich das anhört). Inzwischen ist er mehr Park und mit seinen alten großen Bäumen ein wunderbarer Ort, um seine Gedanken und vor allem seine Augen schweifen zu lassen.
Am besten ist aber noch Beides in Verbindung, dann kann man auch schon mal Elefanten entdecken:

Ein stattliches Exemplar – es passen nur drei seiner Beine aufs Bild.

3 Antworten auf „Der Alte Friedhof“

Er muß eben erst mal genau darüber nachdenken wohin er gehen soll. Als alter großer Elefant ist nicht jeder Platz gut für ihn und gut zu ihm. Wege können auch einfach zu beschwerlich sein. Der macht es schon richtig, der alte Elefant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.