Kategorien
Allgemein

Der alte Steg

Ich weiß, ich wiederhole mich wahrscheinlich. Aber dagegen kann man auch nichts machen. Es ist ein Ort, der mich immer wieder zu sich hinzieht. Die Weite und Stille, trotz seiner Nähe zum nächsten Ort, zu der nächsten Straße. Die Flugzeuge, die den Himmel kreuzen; die Autos die rüber nach Nordstrand fahren; die Vögel, die vorbeiziehen; das Knistern des Watts. Und wenn einem dann noch ein eisig kalter Nordwestwind um die Ohren pustet und man sich auf eine heiße Tasse Teepunsch freuen kann, dann ist der Moment perfekt. (Ein warmer Sommerwind ist übrigens auch toll.)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.