Kategorien
Allgemein

Ein Mensch

1262844

Sonntags am Deich. Kamera dabei, aber nicht auf den Akku geschaut.
Als ich am Deich ankomme ist der Akku natürlich leer.
Also sag ich mir – einfach genießen.
Getan.
Dann setzt sich das Auge aber doch in der Szenarie fest.
Diesige Sonne, zugefrorene Nordsee, drei Menschen auf dem Lorenwall (die ebenfalls Fotos machen). Als dann noch drei Schwäne (ohne Witz) über diese drei Menschen fliegen, die Drei nach oben schauen und ich das nur für mich festhalten kann, da habe ich mich geärgert.
Zurück zum Auto.
Noch ein Blick zur Kamera. Die Akkuanzeige blinkt. Also schnell zum Deich um wenigtens einen Hauch von dem festzuhalten was war.
Ein Mensch auf dem Lorenwall.

Eine Antwort auf „Ein Mensch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.