Kategorien
Flensburch

Hört der Schweinkram auf?

Der werte Herr Gubatz kündigte auf seiner Internetpräsenz an mit dem Schweinkram ein für alle Mal Schluß zu machen.
Ein Aufschrei ging durch die Gesellschaft…
Er wurde erhört.

5 Antworten auf „Hört der Schweinkram auf?“

ach, das ist ja nett 🙂

naja, das ding ist, ich muss mal nen break machen und einfach das schweinkram-konzept übern haufen werfen. ne neue seite bastel ich gerade.

tjoa, und dann will ich auch mal gucken, was ich für die schweinkram.com-adresse kriege, ich vermute anstrengendes geldzählen… hehe

[…] Siehe hier. Keine Kommentare soweit. Kommentieren! RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI Einen Kommentar hinterlassen Zeilen und Absätze brechen automatisch um, E-Mail-Adresse wird nie angezeigt, HTML erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong> […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.