Kategorien
Flensburch

Im Auftrag Steflons – Mein GetränkeMixOuting

Herr Gubatz befahl und ich hab mich ran gemacht:

Morgens: Milch. Ebenfalls sehr gerne. Aber eigentlich Kaffee. Wenn ich die Zeit hab auch gerne zwei.

Vormittags: Also Vormittags in der Uni. Kaffee oder Latte Macchiato oder Chai Latte. Wenns es wirklich warm ist: Wasser oder ne kühle Fritz Kola.

Mittags: Immer noch in der Uni. Mensa’ing: Entweder Wasser oder ne Cola Light. Oder Volvic Tee Creation „Grapefruit Blabla“.

Nachmittags: Vielleicht auch noch nen Kaffee.

Abends: Wasser. Meistens. Auf jeden Fall, wenn ich hier in Sollwitt bin. Ansonsten je nach Wetterlage.

Sport: Bei mir jetzt ja auch schon etwas länger her. Aber ich schwör da auf nen Mineralienmix. Wichtig Magnesium.

Bester Longdrink
?: White Russian. Ist das nen Longdrink. Ist bei mir eigentlich egal, weil ich gar nicht langsam trinken kann.

Bestes Bier?: Früher auch mal Becks (Dorn lässt grüßen). Neuerdings. Flensburger Kellerbier. Juhu.

Bester Vodka?:

Grasovka. Leckerleckerlecker auch mit Apfelsaft.

Dem schließe ich mich an…

Cocktailtime: Cuba Libre. Und alles andere mit Cola…

Bestes Wässerchen?:Soleiwa! Obwohl das Fleleiwa auch ganz lecker ist, schließlich hat es seinen Ursprung in unterirdischen Gletscherströmen aus Norwegen, mindestens!

Bester Wein?: Auf jeden Fall kein Merlot. Nech.

Essen gehen?: Spezi, super! Und Alster oder Bier auch. Ganz selten mal ein Wein.

Mäcces: Cola Light.

Sterbebett:Trinkt man da noch was? Bis dahin sollte mir noch etwas einfallen. Vielleicht sollte ich dann für alle Fälle einen von diesen Flachmännerflaschen dabei haben…

Zusatz Kategorie (sowas wie der Oscar fürs Lebenswerk) Bester Softdrink
: Ohne Frage – Lipton IceTea Sparkling, Baby!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.