Kategorien
Flensburch

Wie heißt es so schön: Das Warten hat ein Ende.

Und dieses Ende heißt Fussball-Bundesliga. 02./03. August geht’s los, dann geht alles wieder seinen normalen Gang…

Hier sollte ein Bild eines Vaters mit drei seiner Söhne stehen. Denkt es Euch. Es ist herrlich – immer wieder.

Morgen! Pflichtkauf: Kicker-Sonderheft.

Wer sich für andere Geschichten interessiert: mylifeasblog.

3 Antworten auf „Wie heißt es so schön: Das Warten hat ein Ende.“

Das ist ja mal Quatsch, die Bundesliga beginnt erst eine Woche später am 10. August. Wenn Du damals zu Römser Zeiten doch auch bloß immer zu früh statt zu spät gekommen wärst, hätte aus Dir echt mal was werden können!

Ohhhh, stimmt. Stimmt natürlich… Da kann man mal sehen, wie sehr ich die Bundesliga vermisst habe. ; )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.